Produkte und Fragen zum Begriff Markenzeichen:
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- 100% Baumwolle. - Stoff: Leinwand. - Beschichtung: RPET. - Länge: 38,5cm. - Höhe: 26,5 cm. - Breite: 2,5 cm. - Stofftechnologie: Nachhaltig. - Befestigung: Klettverschluss. - 330 g/m². - Fächer: 1 Hauptfach, Reißverschluss. - Taschen: 1 Vordertasche. - Nachhaltigkeit: GRS-zertifiziert, aus recycelten Materialien hergestellt. - Kapazität: 2L. - Verpackung: Mehrzwecktasche.. - Britisches Größenmaß :Einheitsgröße, FR-Größe :Größe, ES-Größe : Talla Unica , DE-Größe: Einheitsgröße, IT-Größe: Taglia Unica, US- und CA-Größe: Einheitsgröße. - Code: UTPF4117
Preis: 16.2 € | Versand*: 0.0 € -
- 100% Baumwolle. - Stoff: Leinwand. - Beschichtung: RPET. - Länge: 38,5cm. - Höhe: 26,5 cm. - Breite: 2,5 cm. - Stofftechnologie: Nachhaltig. - Befestigung: Klettverschluss. - 330 g/m². - Fächer: 1 Hauptfach, Reißverschluss. - Taschen: 1 Vordertasche. - Nachhaltigkeit: GRS-zertifiziert, aus recycelten Materialien hergestellt. - Kapazität: 2L. - Verpackung: Mehrzwecktasche.. - Britisches Größenmaß :Einheitsgröße, FR-Größe :Größe, ES-Größe : Talla Unica , DE-Größe: Einheitsgröße, IT-Größe: Taglia Unica, US- und CA-Größe: Einheitsgröße. - Code: UTPF4117
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- Stoff: Baumwolle. - Besatz: Elastan, gerippt. - Design: Tarnung, Logo. - Taschen: Kopfhöreranschluss. - Ausschnitt: Rundhalsausschnitt. - Ärmeltyp: Langarm. - Passform: Entspannt. - Taglos.. - UK-Größe: M, FR-Größe: M, ES-Größe: M, DE-Größe: M, IT-Größe: M, US- und CA-Größe: M. - UK-Größe: L, FR-Größe: L, ES-Größe: L, DE-Größe: L, IT-Größe: L, US- und CA-Größe: L. - UK-Größe: XL, FR-Größe: XL, ES-Größe: XL, DE-Größe: XL, IT-Größe: XL, US- und CA-Größe: XL. - UK-Größe: XXL, FR-Größe: 2XL, ES-Größe: XXL, DE-Größe: 2XL, IT-Größe: XXL, US- und CA-Größe: XXL. - UK-Größe: 3XL, FR-Größe: 3XL, ES-Größe: 3XL, DE-Größe: 3XL, IT-Größe: XXXL, US- und CA-Größe: 3XL. - UK-Größe: 4XL, FR-Größe: 4XL, ES-Größe: 4XL, DE-Größe: 4XL, IT-Größe: 4XL, US- und CA-Größe: 4XL. - UK-Größe: S, FR-Größe: S, ES-Größe: S, DE-Größe: S, IT-Größe: S, US- und CA-Größe: S . - Code: UTFS7480
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VEVOR Lebensgroßes Menschliches Herzmodell, 2-teiliges 1:1-Anatomisches Herzmodell, Menschliches Herz Modell mit Markenzeichen für Anatomie 109 x 109 x 215 mm, PVC Basis für Schulunterricht
VEVOR Lebensgroßes Menschliches Herzmodell, 2-teiliges 1:1-Anatomisches Herzmodell, Menschliches Herz Modell mit Markenzeichen für Anatomie 109 x 109 x 215 mm, PVC Basis für SchulunterrichtRealistisches 3D-ModellUnterhaltsames Anatomie-LernenAbnehmbares DesignStrapazierfähiges PVC-MaterialMultifunktionales MenschenmodellAusführliche ErläuterungenBasisgröße: 4,29 x 4,29 x 0,79 Zoll / 109 x 109 x 20 mm,Produktgröße: 4,29 x 4,29 x 8,46 Zoll / 109 x 109 x 215 mm,Produktgewicht: 0,73 lbs / 0,33 kg,Material: PVC,Artikelmodellnummer: LDX-V23,Modellmaßstab: 1:1
Preis: 18.99 € | Versand*: free shipping € -
VEVOR Lebensgroßes Menschliches Herzmodell, 2-teiliges 1:1-Anatomisches Herzmodell, Menschliches Herz Modell mit Markenzeichen für Anatomie 109 x 109 x 215 mm, PVC Basis für Schulunterricht
VEVOR Lebensgroßes Menschliches Herzmodell, 2-teiliges 1:1-Anatomisches Herzmodell, Menschliches Herz Modell mit Markenzeichen für Anatomie 109 x 109 x 215 mm, PVC Basis für Schulunterricht Realistisches 3D-Modell Unterhaltsames Anatomie-Lernen Abnehmbares Design Strapazierfähiges PVC-Material Multifunktionales Menschenmodell Ausführliche Erläuterungen Basisgröße: 4,29 x 4,29 x 0,79 Zoll / 109 x 109 x 20 mm,Produktgröße: 4,29 x 4,29 x 8,46 Zoll / 109 x 109 x 215 mm,Produktgewicht: 0,73 lbs / 0,33 kg,Material: PVC,Artikelmodellnummer: LDX-V23,Modellmaßstab: 1:1
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Strandtuch CHIEMSEE "Antigua" Handtücher (Packung) Gr. B/L: 100 cm x 180 cm (1 St.), orange (orange, pink) in strahlenden Farben mit dem bekannten Markenzeichen Plus Minus
PLUS MINUS Gegensätze ziehen sich an – der Beweis dafür ist dieses großartige Strandtuch der Marke Chiemsee. Mit dem Kontrast zwischen leuchtendem Pink und strahlendem Orange ist unseren Designern ein Meisterwerk gelungen. Der praktische Velour-Frottier-Mix sorgt zudem für trockene und warme Wohlfühlmomente nach einem Bad im kühlen Nass. Teil der Chiemsee Strandlaken Kollektion. Zur Wahl stehen noch weitere coole Chiemsee Strandtücher in leuchtenden Farben und lebendigen Mustern.
Preis: 40.96 € | Versand*: 5.95 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Auch wenn das Schlagwort Soziale Marktwirtschaft in Anbetracht der derzeitigen starken volkswirtschaftlichen Probleme in den Hintergrund rückte, so ist es dennoch eins der bekanntesten Markenzeichen Deutschlands. Weiterhin ist es ein Begriff der für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes vor dem Hintergrund der am 8. Mai 1945 stattgefundenen Kapitulation zurückzuführen ist und der dadurch resultierende Zusammenbruch des dritten Reichs. Während des Krieges hatten sich die Menschen auf die Kampfmittelproduktion beschränkt und die Herstellung von Lebensmitteln stark zurückgestellt. Als Folge dessen musste die gesamte Gesellschaft in Deutschland von Krieg auf Frieden umgestellt werden, außerdem wurden mehrere Millionen Wohnungen zerstört, wobei dieses Problem durch die Vertriebenen aus dem Osten zusätzlich verstärkt wurde. Nach Erhard ist die Marktwirtschaft die Wirtschaftsordnung, die ein Maximum an Produktivität, Wohlstandsvermehrung und persönlicher Freiheit verbindet. Selbstverantwortung, Freiheit und persönliche Initiative bei der Berufswahl, Erwerbstätigkeit und Konsum, die jedem als Produzenten und als Verbraucher die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Chancen eröffnen, sind die Antriebskräfte, die in der Marktwirtschaft zu einem Höchstmaß an Produktion und einer Steigerung des Wohlstands der kompletten Bevölkerung führen. Die vorliegende Arbeit im Fach Wirtschaftspolitik bezieht sich auf die soziale Marktwirtschaft vor dem Hintergrund der desolaten wirtschaftlichen Lage in Deutschland 1945. Sie hat zum Ziel die tatsächliche ideale Konzeption der Sozialen Marktwirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland aufzuzeigen. Außerdem soll diskutiert werden, warum sie sich als ein tragfähiges wirtschaftspolitisches Konzept in Westdeutschland etablierte. Um den Entwicklungsprozess verständlich zu machen wird im 2. Kapitel zunächst die wirtschaftliche Lage in der Bundesrepublik Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg erläutert, woraufhin dann im 3. Kapitel intensiv auf die Soziale Marktwirtschaft als Konzept zum Aufbau eines funktionsfähigen Deutschland eingegangen wird. Innerhalb dieses Abschnitts wird der allgemeine Begriff Soziale Marktwirtschaft dargestellt und es wird aufgezeigt, wie sie umgesetzt wurde. Im 4. Kapitel erfolgt dann eine abschließende Betrachtung, die zudem einen zukunftsbezogenen Ausblick beinhaltet. Darüber hinaus werden in der Abschlussbetrachtung einige Probleme und Entwicklungen aufgeführt, die auf aktuelle Reformen zurückzuführen sind. (Weß, Claudia)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Auch wenn das Schlagwort Soziale Marktwirtschaft in Anbetracht der derzeitigen starken volkswirtschaftlichen Probleme in den Hintergrund rückte, so ist es dennoch eins der bekanntesten Markenzeichen Deutschlands. Weiterhin ist es ein Begriff der für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes vor dem Hintergrund der am 8. Mai 1945 stattgefundenen Kapitulation zurückzuführen ist und der dadurch resultierende Zusammenbruch des dritten Reichs. Während des Krieges hatten sich die Menschen auf die Kampfmittelproduktion beschränkt und die Herstellung von Lebensmitteln stark zurückgestellt. Als Folge dessen musste die gesamte Gesellschaft in Deutschland von Krieg auf Frieden umgestellt werden, außerdem wurden mehrere Millionen Wohnungen zerstört, wobei dieses Problem durch die Vertriebenen aus dem Osten zusätzlich verstärkt wurde. Nach Erhard ist die Marktwirtschaft die Wirtschaftsordnung, die ein Maximum an Produktivität, Wohlstandsvermehrung und persönlicher Freiheit verbindet. Selbstverantwortung, Freiheit und persönliche Initiative bei der Berufswahl, Erwerbstätigkeit und Konsum, die jedem als Produzenten und als Verbraucher die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Chancen eröffnen, sind die Antriebskräfte, die in der Marktwirtschaft zu einem Höchstmaß an Produktion und einer Steigerung des Wohlstands der kompletten Bevölkerung führen. Die vorliegende Arbeit im Fach Wirtschaftspolitik bezieht sich auf die soziale Marktwirtschaft vor dem Hintergrund der desolaten wirtschaftlichen Lage in Deutschland 1945. Sie hat zum Ziel die tatsächliche ideale Konzeption der Sozialen Marktwirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland aufzuzeigen. Außerdem soll diskutiert werden, warum sie sich als ein tragfähiges wirtschaftspolitisches Konzept in Westdeutschland etablierte. Um den Entwicklungsprozess verständlich zu machen wird im 2. Kapitel zunächst die wirtschaftliche Lage in der Bundesrepublik Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg erläutert, woraufhin dann im 3. Kapitel intensiv auf die Soziale Marktwirtschaft als Konzept zum Aufbau eines funktionsfähigen Deutschland eingegangen wird. Innerhalb dieses Abschnitts wird der allgemeine Begriff Soziale Marktwirtschaft dargestellt und es wird aufgezeigt, wie sie umgesetzt wurde. Im 4. Kapitel erfolgt dann eine abschließende Betrachtung, die zudem einen zukunftsbezogenen Ausblick beinhaltet. Darüber hinaus werden in der Abschlussbetrachtung einige Probleme und Entwicklungen aufgeführt, die auf aktuelle Reformen zurückzuführen sind. , Ein tragfähiges wirtschaftspolitisches Konzept für die desolate wirtschaftliche Lage Westdeutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080814, Produktform: Kartoniert, Beilage: Booklet, Autoren: Weß, Claudia, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 20, Fachkategorie: Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie, Warengruppe: HC/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Zentralregierung: Politik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 2, Gewicht: 45, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
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Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: keine, , Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der heute so geläufige und alltägliche Ausdruck ¿MADE IN GERMANY¿ war Anfang des 19. Jahrhunderts eher ein Zeichen der Diskriminierung als ein Markenzeichen. Er diente v. a. im angelsächsischen Raum als Schutz vor Produktimitationen. Ende des zweiten Weltkrieges erlebte der Begriff abermals eine Renaissance, da Produkte aus Deutschland besonders gekennzeichnet wurden. Spätestens nach Einführung der sozialen Marktwirtschaft durch den damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard, ist nicht nur die wirtschaftliche Kraft von Angebot und Nachfrage deutlich geworden. Auch das Label ¿MADE IN GERMANY¿ konnte sich immer wieder als sog. Exportweltmeister beweisen. Die zunehmende Globalisierung macht allerdings auch vor diesem geschichtlichen Hintergrund keinen Halt und kündigt bereits ein enormes Wirtschaftswachstum auf Kosten der westeuropäischen Wirtschaft, in den sog. BRIC ¿ Staaten1, an2. Aber nicht nur die Globalisierung stellt die Volkswirtschaften vor eine Herausforderung, sondern auch die zunehmende technologische Entwicklung, der demographische Wandel mit einhergehenden Veränderungen der sozialen Werte und nicht zuletzt die Veränderungen im Arbeitsmarktumfeld sind die größten Herausforderungen in diesem sich fortsetzenden Strukturwande. Im Mittelpunkt dieser Veränderungsprozesse steht der wichtigste Produktionsfaktor, der Mensch, mit seiner Motivation und spezifischen Fähigkeiten. Aber wie reagiert der Mensch auf Veränderungen wie Globalisierung, Konjunkturkrisen, Umstrukturierungen, Sparmaßnahmen und Verschlechterung des Arbeitsklimas? Eine durch das Bundesministerium für Arbeit in Auftrag gegebene Studie zur Arbeitszufriedenheit spiegelt größtenteils ein Bild der Frustration wider und belegt eindeutig einen besseren Firmenerfolg von 20-30% durch bessere Mitarbeiterorientierung. Der erste Blick erscheint positiv; etwa ¿ aller Befragten sind mit ihrer momentanen Arbeitssituation zufrieden. Sieht man doch etwas genauer hin, so differenziert sich das Bild etwas: Im Vergleich zum Jahr 2001 ist die Zahl der völlig Zufriedenen um 10% auf 37% gesunken. Eine Erhöhung des Arbeitsstresses geben im Gegensatz zum Jahre 2001 (48%) nun 60% aller befragten Arbeitnehmer an und führen dies innerhalb der Studie zugleich als erheblichen Unzufriedenheitsfaktor an. [...] (Sperber, Timo)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: keine, , Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der heute so geläufige und alltägliche Ausdruck ¿MADE IN GERMANY¿ war Anfang des 19. Jahrhunderts eher ein Zeichen der Diskriminierung als ein Markenzeichen. Er diente v. a. im angelsächsischen Raum als Schutz vor Produktimitationen. Ende des zweiten Weltkrieges erlebte der Begriff abermals eine Renaissance, da Produkte aus Deutschland besonders gekennzeichnet wurden. Spätestens nach Einführung der sozialen Marktwirtschaft durch den damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard, ist nicht nur die wirtschaftliche Kraft von Angebot und Nachfrage deutlich geworden. Auch das Label ¿MADE IN GERMANY¿ konnte sich immer wieder als sog. Exportweltmeister beweisen. Die zunehmende Globalisierung macht allerdings auch vor diesem geschichtlichen Hintergrund keinen Halt und kündigt bereits ein enormes Wirtschaftswachstum auf Kosten der westeuropäischen Wirtschaft, in den sog. BRIC ¿ Staaten1, an2. Aber nicht nur die Globalisierung stellt die Volkswirtschaften vor eine Herausforderung, sondern auch die zunehmende technologische Entwicklung, der demographische Wandel mit einhergehenden Veränderungen der sozialen Werte und nicht zuletzt die Veränderungen im Arbeitsmarktumfeld sind die größten Herausforderungen in diesem sich fortsetzenden Strukturwande. Im Mittelpunkt dieser Veränderungsprozesse steht der wichtigste Produktionsfaktor, der Mensch, mit seiner Motivation und spezifischen Fähigkeiten. Aber wie reagiert der Mensch auf Veränderungen wie Globalisierung, Konjunkturkrisen, Umstrukturierungen, Sparmaßnahmen und Verschlechterung des Arbeitsklimas? Eine durch das Bundesministerium für Arbeit in Auftrag gegebene Studie zur Arbeitszufriedenheit spiegelt größtenteils ein Bild der Frustration wider und belegt eindeutig einen besseren Firmenerfolg von 20-30% durch bessere Mitarbeiterorientierung. Der erste Blick erscheint positiv; etwa ¿ aller Befragten sind mit ihrer momentanen Arbeitssituation zufrieden. Sieht man doch etwas genauer hin, so differenziert sich das Bild etwas: Im Vergleich zum Jahr 2001 ist die Zahl der völlig Zufriedenen um 10% auf 37% gesunken. Eine Erhöhung des Arbeitsstresses geben im Gegensatz zum Jahre 2001 (48%) nun 60% aller befragten Arbeitnehmer an und führen dies innerhalb der Studie zugleich als erheblichen Unzufriedenheitsfaktor an. [...] , Abhandlung über die Zwei-Faktoren-Theorie von F. Herzberg vor dem zusätzlichem empirischen Hintergrund einer repräsentativen Umfrage , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090626, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Sperber, Timo, Auflage: 09001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640354016, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
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Ist Styropor ein Markenzeichen?
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Die Haartolle wurde zum Markenzeichen von Elvis, weil er sie in den 1950er Jahren populär gemacht hat. Sein einzigartiger Stil und seine rebellische Ausstrahlung haben dazu beigetragen, dass die Haartolle zu einem Symbol für Jugend und Rock 'n' Roll wurde. Elvis' Frisur war ein wichtiger Bestandteil seines Images und half ihm, sich von anderen Künstlern seiner Zeit abzuheben.
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Die Kleidermarke Hollister hat eine Möwe als Markenzeichen, da sie sich von der entspannten Atmosphäre der kalifornischen Strände inspirieren lässt. Die Möwe symbolisiert Freiheit, Leichtigkeit und den Strand-Lifestyle, den die Marke verkörpert. Außerdem ist die Möwe ein bekanntes und beliebtes Tier an den Küsten und passt somit gut zum Image von Hollister.